EasyLift und CityLift SAFE & EASY

Der EasyLift hat sich seit 1995 bewährt.


Der neue EasyLift 05


zur Gallerie mit mehr Beispiel-Fotos -->

EasyLift
Die Erfahrungen von 10 Jahren im Bau von halbautomatisch versenkbaren Pollern sind in dem neuen EasyLift vereint.
Er ist kinderleicht zu bedienen. Er wird mit Handkraft in den Boden gedrückt und steigt nach Freigabe selbsttätig wieder auf.
Der neue EasyLift ist sowohl optisch als auch technisch ein Poller der Spitzenklasse.

   • Überfahrhöhe Null / Ausfahrhöhe 70 cm / Durchmesser 15 cm
   • Deckplatte und Bodenflansch aus Edelstahl V2A
   • Hubzylinder feuerverzinkt oder optional Edelstahl V2A
   • komplette Schließmechanik aus Edelstahl V2A
   • Schließwelle in Polyamidblöcken geführt für leichten Lauf
   • gesichert gegen ungewolltes Öffnen bei Überfahrten
   • lieferbar mit Feuerwehrdreikant und optional Zylinderschloss
   • bei entsprechendem Fundament schwerlastüberfahrbar

Der neue EasyLift ist auch im Preis- / Leistungsverhältnis im Vergleich mit anderen
halbautomatisch versenkbaren Absperrpfosten Preisgünstig und Leistungsstark.


CityLift Odessa
Der CityLift wurde alternativ zum damaligen EasyLift entwickelt und seit 1997 in vielen Parkanlagen, Marktplätzen, Fußgängerzonen und Einfahrten zum Einsatz gebracht.
Er wurde im Laufe der Zeit weiterentwickelt und wird heute in der neuen Form in Odessa Texas USA produziert.
CityLift wird in USA unter seinem Namen CityLift vertrieben und in Canada unter dem Namen EasyLift.
www.sureguard.ca

Der CityLift Odessa ähnelt äußerlich dem deutschen EasyLift.
Die Ausfahrhöhe beträgt jedoch 80 cm ( eingefahren Null wie EasyLift )
Er wird mit Feuerwehrdreikant-Bajonettverschluss geliefert, wobei der Dreikantschlüssel gleichzeitig als Handgriff dient zur Unterstützung der Feder z.B. bei tiefen Temperaturen.
Zusätzlich zum Feuerwehrdreikantverschluss ist bei allen Pollern seitlich ein Zylinderschloss angebaut zur zusätzlichen Sicherung.
Der CityLift Odessa wird mit einer zusätzlichen Bodenhülse geliefert, so dass bei Beschädigung der komplette Poller, bestehend aus Stand- und Hubzylinder, ausgetauscht werden kann.


A-T Lift
Unter der Bezeichnung anti-terror werden im US Militär Poller verwendet, die extreme Festigkeiten aufweisen müssen und einen LKW mit 7,5 Tonnen und 80 kmh nicht weiter als 30 cm auf das betreffende Grundstück eindringen lassen.
Wir haben 1997 mit der Entwicklung solcher Poller mit halbautomatischem Betrieb begonnen.
Auch in diesen extremen Einsatzbereichen gibt es Anlagen, die nur temporär geöffnet werden müssen, aber dauerhaften Schutz brauchen.
Wir haben unsere Entwicklung 2002 in USA zum Patent gebracht und können Ihnen entsprechende Geräte auch in Deutschland liefern.
Diese Poller können feststehend, halbautomatisch und auch vollautomatisch geliefert werden.
Diese extrem festen Poller werden in USA produziert.


Sonderanfertigungen
Auf Wunsch entwickeln und produzieren wir Geräte für Ihre spezielle Planung. Poller in antikem Design, rechteckige oder dreieckige Poller oder solche auf denen man sitzen kann, wie z.B. die Poller für das Bundespresseamt in Berlin aus Edelstahl mit 50 cm Durchmesser und 48 cm Höhe. Diese Poller können auch mit einer Kompakthydraulik ausgestattet werden.

Mailen Sie uns!

zurück